Bei der Gemeinde Schöffengrund ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine Stelle als
zu besetzen.
Sachbearbeitung Gemeindekasse
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung,
Kassenstatistik,
Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten für die Gemeinde und weitere Körperschaften,
Mahn- und Vollstreckungswesen
Sachbearbeitung Versicherungswesen (Abwicklung von Schadensereignissen)
Vertretungstätigkeiten innerhalb der Gemeindeverwaltung
eine abgeschlossene Ausbildung zu Verwaltungsfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Aufgabenbereich
Kenntnisse im Programm Infoma NewSystem
hohe Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit
Nähere Informationen zur Einrichtung und Konzeption finden Sie auf unserer Homepage
Teilzeitbeschäftigung ist unter Berücksichtigung der dienstlichen Erfordernisse möglich. Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber nach dem Schwerbehindertengesetz entsprechend berücksichtigt.
Ihr Ansprechpartner für Fragen ist Herr Daniel Velten, Fachdienstleiter Zentrale Dienste (Tel.: 06445 9244-26).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihr Bewerbungsanschreiben, den tabellarischen Lebenslauf, Zeugnisse und Beurteilungen vorzugsweise als PDF-Datei bis spätestens 15. März 2025 an: personal@schoeffengrund.de