Titel Logo
Selterser Kurier
Ausgabe 10/2024
Feuerwehren
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Selters (Taunus)

Gemäß Satzung der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Selters (Taunus) lade ich ein zur 47.Jahreshauptversammlung am 22. März 2024, um 20:00, in die Mehrzweckhalle - An der Silbergrube / im Ortsteil Münster.

Tagesordnung:

1)

Eröffnung und Begrüßung durch den Gemeindebrandinspektor

2)

Totengedenken

3)

Feststellen der Anwesenheit

4)

Gäste haben das Wort

5)

Niederschrift über die 46. Jahreshauptversammlung vom 31. März 2023 – die Niederschrift liegt ab dem 01. März 2024 in den Gerätehäusern aus

6)

Jahresberichte der Gemeindebrandinspektoren

a. Gemeindebrandinspektor

b. 1. stellv. Gemeindebrandinspektor

c. 2. stellv. Gemeindebrandinspektor

7)

Tätigkeitsbericht des Atemschutzgerätewarts

8)

Kurzbericht des Katastrophenschutzzugführers

9)

Kurzbericht über die Tätigkeiten der Jugendfeuerwehren

10)

Kurzberichte der Wehrführer über die Tätigkeiten in den Ortsteilwehren

11)

Kurzbericht der Gemeindekinderfeuerwehrwartin

12)

Ehrungen / Beförderungen / Ernennungen

13)

Programm 2024

a) Übungen

b) Veranstaltungen

14)

Verschiedenes

a) Wünsche und Vorschläge

b) Anfragen / Anträge

Wichtiger Hinweis:

Diese Einladung verpflichtet die Angehörigen der Einsatzabteilungen gem. § 15 der Satzung zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung.

Die Anwesenheit der Angehörigen der Ehren- und Altersabteilungen und der Vertreter der Jugendabteilungen ist ausdrücklich erwünscht.

Die Fahrgelegenheit nach Münster regelt jede Wehr selbstständig. Treffpunkt an den jeweiligen Gerätehäusern ist um 19.30 Uhr

Mit kameradschaftlichem Gruß

Gez. Björn Schulz
Gemeindebrandinspektor

Anzug: Uniform