Beim 5. Höfeflohmarkt in Haintchen am 17.05.2026 herrschte beste Stimmung: Strahlender Sonnenschein, zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie viele liebevoll gestaltete Flohmarktstände sorgten für einen rundum gelungenen Tag im gesamten Dorf.
Ein besonderer Treffpunkt war erneut das beliebte Gartencafé, das mit Kaffee, Kuchen und gemütlicher Atmosphäre viele Gäste anzog.
Im Rahmen des Gartencafés von Alexandra Knau wurden außerdem Spenden gesammelt – mit einem überwältigenden Ergebnis. Die Freude war groß, als nun die Spende in Höhe von 500 € offiziell an Zeitfrei übergeben werden konnte.
Dank der großzügigen Unterstützung dürfen sich die Kinder aus Haintchen weiterhin auf viele tolle Ausflüge und Veranstaltungen freuen. Die Betreuerin von Zeitfrei St. Nikolaus Haintchen und die Organisatoren des Höfeflohmarkts bedankten sich herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, Helferinnen und Helfern sowie allen Spenderinnen und Spendern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.
Nach dem gelungenen Jubiläum steht auch der nächste Termin bereits fest: Der 6. Höfeflohmarkt in Haintchen findet am 09.05.2027 statt.