Titel Logo
Selterser Kurier
Ausgabe 23/2026
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TV Niederselters 1905 e.V.

Neue Teamjacken für das Trainerinnenteam der TVN-Wettkampfgymnastik

Das Trainerinnenteam der Wettkampfgymnastik des TVN freut sich über neue einheitliche Jacken. Möglich gemacht wurde die Ausstattung durch die großzügige Unterstützung der Firma Riemchenwerk Schoppe.

Die neuen Jacken stehen nicht nur für einen modernen und einheitlichen Auftritt bei Trainingseinheiten, Wettkämpfen und Vereinsveranstaltungen, sondern vor allem für den starken Zusammenhalt innerhalb des Trainerteams. Seit vielen Jahren engagieren sich die Trainerinnen mit großer Leidenschaft für die Nachwuchsarbeit und begleiten zahlreiche Gymnastinnen auf ihrem sportlichen Weg.

Gemeinsam haben sie bereits vielen Mädchen und jungen Frauen im Alter von 5 bis 25 Jahren die Freude an der Wettkampfgymnastik vermittelt. Neben sportlichen Fähigkeiten und technischem Können fördern die Trainerinnen und Helferinnen auch wichtige persönliche Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Mut und Teamgeist. Sie motivieren die Gymnastinnen immer wieder, ihr Können zu zeigen, an sich selbst zu glauben und Vertrauen in die eigenen Stärken aufzubauen.

Der TVN bedankt sich herzlich bei der Firma Riemchenwerk Schoppe für das Sponsoring und die Unterstützung des Vereinslebens. Die neuen Jacken machen den Teamgeist des Trainerinnenteams nun auch nach außen sichtbar.