Titel Logo
Selterser Kurier
Ausgabe 27/2024
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stammtisch „Von Halb 8 bes es knallt“ sagt Danke

Stammtisch „Von Halb 8 bes es knallt“

Stammtisch „Von Halb 8 bes es knallt“ feiert tolles 40. Jubiläum

Der Halb-8ter Stammtisch hat am Pfingst-Sonntag ein einzigartiges, stimmungsvolles 40-jähriges Jubiläum gefeiert.

Bereits gegen 11 Uhr kamen die ersten Gäste und mit Beginn des Frühschoppens um 12 Uhr mit Musik der Feuerwehr-Kapelle Haintchen war sofort Stimmung in der schön dekorierten Halle oberhalb des Eisenbacher Sportplatzes. Auch der Wettergott spielte an diesem Tage weitgehend mit und so konnten auch viele Gäste den schönen Außenbereich bei kühlen Getränken und leckeren Würsten sowie Kaffee und Kuchen genießen. Ebenso wurde das kurzweilige Programm mit der Stammtisch-Historie und den Ehrungen der Gründer gebührend angenommen.

Anschließend wurde dann bei klasse ausgewählter Live-Musik von Gert Ost und Begleitern bis in die späten Abendstunden getanzt und gefeiert.

Wir, die Mitglieder des Stammtisches „Von Halb 8 bes es knallt“ waren auf jeden Fall vom Besuch der vielen Freundinnen, Freunde aus nah und fern sowie der vielen Eisenbacher (u.a. auch der Ortsvereine und Stammtische) total geplättet, haben uns sehr gefreut und sagen DANKE für einen super, unvergesslichen stimmungsvollen Tag.

Ein großes Danke geht hier besonders an unsere Ehefrauen und Familienmitglieder, die vor und hinter den Kulissen für eine perfekte Dekoration und Abwicklung (Bewirtung) gesorgt haben.

Einen lieben Dank auch den Musikerinnen/n der FFW Haintchen sowie Gert Ost + Dieter Erwe (plus den weiteren Drummern/Gitarristen) die mit prima ausgewählten Liedern den Tag stimmungsvoll mitbegleitet haben.

Danke auch all denjenigen, die uns mit Getränke-, Kuchenspenden, Gastgeschenken, div. Leih-Equipments bzw. Helferdiensten tatkräftig unterstützt haben.

Und zu guter Letzt ein großes und herzliches DANKESCHÖN an unsere Gastgeber Daniela und Gregor Kaiser, die uns ihre schmucke Halle für dieses einzigartige Event zur Verfügung gestellt haben, immer mit Rat und Tat zur Seite standen und uns ziemlich lange ertragen mussten.