Aufgrund von Nacharbeiten im Bereich des Bahnüberganges „Dauborner Straße/ K 507“ im Ortsteil Niederselters wird auf Anordnung der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg in der Zeit von Sonntag, 17.07.2022, 22.00 Uhr, bis Freitag, 22.07.2022, 05.00 Uhr, die Kreisstraße 507 zwischen Niederselters und Dauborn gesperrt. Der Verkehr wird während dieses Zeitraums umgeleitet.
Seitens der Gemeinde Selters (Taunus) werden zusätzlich innerörtliche Maßnahmen angeordnet. Im Einfahrtsbereich der Straße „Am Mittelberg“ aus Richtung Hünfelden kommend, wird das Verkehrszeichen 265 (Max. Höhe 2,9 m) installiert. Die Installation dieses Verkehrszeichen bezieht sich auf die maximale Durchfahrtshöhe von 2,9 m im Bereich der Eisenbahnbrücke in der „Hermesbachstraße“.
Im Bereich der Anwesen „Hermesbachstraße 14“ und „Am Mittelberg 2 bis 28“ wird eine Park- und Halteverbotszone eingerichtet, so dass im Bereich der Straße „Am Mittelberg“ nur entlang einer Straßenseite geparkt werden kann. Diese Maßnahme dient der schnellstmöglichen Zufahrt der Freiwilligen Feuerwehr bei einem möglichen Einsatz in diesem Bereich sowie der Unterstützung der Wehren im benachbarten Hünfelden.