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Selterser Kurier
Ausgabe 30/2022
Gestaltung Innenteil Seite 2
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Stellenangebot - Sachbearbeiter im Hauptamt (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Die Gemeinde Selters (Taunus) hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Sachbearbeiter im Hauptamt (m/w/d)

in Vollzeit (39 Std./Woche) zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

Personalbetreuung, Entgelt- und Besoldungsabrechnung

Bearbeitung von Altersteilzeit

Bescheinigungen und Abrechnungen für Krankenkassen, betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeit bei der Einführung und Weiterentwicklung des neuen Personalsystems LOGA

Arbeitsschutz- und Gesundheitsschutz, Arbeitsmedizin, Betriebliches Eingliederungsmanagement, Beihilfe

Gremienarbeit (Vor- und Nachbereitung der Sitzungen)

Teilnahme an Sitzungen der Gremien

Verwaltungsmäßige Unterstützung des Kinder- und Jugendbeirates bei Planungen und Vorhaben

Versicherungsangelegenheiten einschl. Bearbeitung der Schadensfälle

Unfallanzeigen

Zentrale Beschaffung und Verwaltung der Büro- und Geschäftsausstattung

Verwaltungs- und Diensträume

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Regelung der Reinigung

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Beflaggung

Kindertagesstätten, Kinderkrippen

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Bedarfsplanung, Abstimmung mit dem Kreis

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Vorhalten bzw. Schaffung von Betreuungsplätzen

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Grundsätzliches

Wir erwarten:

Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), vorzugsweise mit der Weiterbildung Verwaltungsfachwirt (m/w/d), mit Berufserfahrung im Bereich der Personal- und Entgeltsachbearbeitung

Fundierte Kenntnisse der erforderlichen Rechtsgrundlagen (Arbeits-, Sozialversicherungs- und Beamtenrecht)

Gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Rechtsnormen; insbesondere des TVöD VKA

Gute EDV-Kenntnisse (MS Word, MS Excel; Outlook)

Selbstständigkeit und Belastbarkeit

Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Bereitschaft zur Teilnahme an Gremiensitzungen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit

Wir bieten:

Eine unbefristete Anstellung in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit

Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bis Entgeltgruppe 9a TVöD

Jahressonderzahlung sowie Leistungsentgelt nach den tariflichen Regelungen

Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung

Mitarbeit in einem engagierten und kooperativen Team

Hinweis:

Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Für weitere Informationen steht Ihnen der Hauptamtsleiter, Michael Urbanke, Tel. 06483/91 22 16, gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 19.08.2022 an den:

Gemeindevorstand der Gemeinde Selters (Taunus)

Haupt- und Personalamt

Brunnenstraße 46

65618 Selters (Taunus)

oder per E-Mail (pdf-Format) an: personalamt@selters-taunus.de

Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die/der Bewerber/in in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre Bewerbungsunterlagen vernichten wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.