In der ersten Reihe kniet Marius Scheid, Jonas Kahles, Mateo Blank, Joshua Franz, Jannik Hartmann, Bennet Zabel
In der Reihe dahinter von links angefangen: Nele Hartmann, Mona Bullmann, Marie Hartmann, Paula Böcher, Emma Springer, Emma Böcher, Zoe Wagner
Die letzte Reihe von links: Florian Geller, Benedikt Krämer, Max Decker, Lenni Hartmann, Yannick Ries, Max Springer, Jonas Schmerr, Elias Führer. Es fehlt: Selina Ohner.
Wir, die Kerbeburschen und -mädels aus Eisenbach laden euch ganz herzlich zu unserer Kerb vom 22.09. bis zum 25.09. ein.
Gestartet wird Freitags am Brunnen ab 19 Uhr mit unserem Kerbe-Countdown und anschließendem Feuerwerk um 21 Uhr. Hier gibt es neben den üblichen Getränken auch eine Cocktailbar und Essen.
Weiter geht es dann samstags ab 13 Uhr am Brunnen mit dem festlichen Stellen des Kerbebaums sowie Essen und Getränken. Abends in der Halle lassen wir es mit euch, der Band „First Beat“ und „DJ Krölli“ so richtig krachen.
Sonntags ist um 11 Uhr das festliche Hochamt zum 125-jährigen Jahrestag der Kirchweih unserer Kirche mit anschließendem Umzug (dieses Mal an der Kerbebaumallee vorbei) in die Festhalle zum Frühschoppen. Wir wollen natürlich, das Jung und Alt mit uns feiert, daher wird es eine Mitfahrgelegenheit geben. Ja, richtig gehört: Der Frühschoppen ist ab jetzt wetterunabhängig in der Festhalle, damit auch die Familien mit Kindern es nicht so weit zum Kerbeplatz am Mehrgenerationenpark haben. Sonntags wird somit auch kein Eintritt in der Halle genommen, sondern es wird ein gemütlicher Eisenbacher Heimattag und -abend mit Musik, Unterhaltung und Getränken.
Montagmorgens findet dann wieder der gewohnte Kerbeumzug der Jahrgänge und Vereine statt, welcher um 10 Uhr am Brunnen startet und in den Frühschoppen in der Festhalle übergeht. In der Festhalle kommt dann die große Tombola auf euch zu, das alles mit der bewährten musikalischen Begleitung vom Musikzug der FF Oberbrechen. Wie beim Umzug sind auch in der Festhalle alle Jahrgänge und Vereine herzlich dazu eingeladen mit uns die Kerb ausklingen zu lassen.
„Wir würden uns sehr freuen, wenn alle Anwohner ihre Häuser passend zum Anlass festlich schmücken würden.“
Wir, die Kerbeburschen und -mädels 2023/24 freuen uns auf euch!