Die erfolgreichen Sportler*innen und Sportabzeichenabssolvent*innen im TVN.
Der TVN feierte im Rahmen des im Januar stattgefundenen Neujahrsempfangs die herausragenden Leistungen seiner Sportlerinnen und Sportler in der Wettkampfgymnastik sowie im Tischtennis und Karate. Die Verleihung der Sportabzeichen des vergangenen Jahres rundete die Ehrungen ab.
In der Wettkampfgymnastik bei den Gaueinzelmeisterschaften konnten sich folgende Sportlerinnen über ihre Platzierungen freuen:
Janine Ferdinand: 2. Platz ihrer Altersklasse, Nadine Fassauer: 3. Platz ihrer Altersklasse, Malou Rembser: 1. Platz ihrer Altersklasse, Samira Germer Sogorb: 2. Platz ihrer Altersklasse
Einen besonderen Glanzpunkt bildete der Aufstieg der ersten Herrenmannschaft im Tischtennis in die Bezirksliga. Die erfolgreichen Teammitglieder Christoph Wirth, Frank Straßheimer und Max Müller, nahmen im Namen der gesamten Mannschaft die Ehrung entgegen. Maximilian Stähler, Lukas Hohly, Sascha Hankammer und Christopher Zink konnten leider nicht anwesend sein.
Auch die Erreichung des 1. Dan im Karate durch Nadine Körfer ist eine große Leistung. Diese höchste Schwarzgurtstufe zeugt von langjähriger Erfahrung, intensivem Training und außerordentlichem Können.
Zudem wurden die Sportabzeichen des vergangenen Jahres verliehen, die die vielseitige sportliche Leistungsfähigkeit der Vereinsmitglieder unterstreichen.
Der TVN gratuliert allen geehrten Sportlerinnen und Sportlern zu ihren beeindruckenden Erfolgen und bedankt sich für ihren engagierten Einsatz. Diese Leistungen tragen dazu bei, den sportlichen Geist und die Gemeinschaft im Verein zu stärken.