Jubilare des TVN begleitet von Stefan Otto (TVN Vorstandsmitglied) und Jan-Pieter Subat (Bürgermeister)
Der TV Niederselters startete mit einem neuen Event-Format ins Jahr 2024 und lud zu einem festlichen Neujahrsempfang ein. Das besondere Highlight des Abends war die Würdigung der engagierten ehrenamtlichen Funktionäre, die Ehrung erfolgreicher Sportler und Sportlerinnen sowie langjähriger Mitglieder.
Nach seiner Begrüßung führte Stefan Otto, Vorstandsmitglied und Leiter des Fachbereichs Vereinsmanagement, durch das Programm. Durch seine langjährige Verbundenheit mit dem TVN konnte er die ein oder andere Vereinsgeschichte zum Besten geben. Und mit einer vertrauten, freundlichen und festlichen Atmosphäre den gesamten Abend prägen.
Der TV Niederselters freute sich über den Besuch von Bürgermeister Jan-Pieter Subat und Grußworte sowie eine Zuwendung des Landrats Michael Köberle, der leider persönlich nicht anwesend sein konnte.
Den Auftakt gestaltete der Männergesangsverein unter der stellvertretenden Leitung von Gerd Stangel. Im Anschluss an die gelungene Gesangsdarbietung sorgte ein reichhaltiges warmes Buffet erweitert mit Salaten und Dessert für das leibliche Wohl der Gäste.
Die Ehrungen der langjährigen Mitglieder bildeten einen bewegenden Moment, der an viele schöne gemeinsame Jahre zurückerinnern ließ.
Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Wettkampfgymnastik-Gruppe, bestehend aus Janine Ferdinand, Nadine Fassauer, Malou Rembser und Samira Germer Sogorb, die eine beeindruckende Choreografie mit dem Reifen präsentierten. Rat und Unterstützung erhielten sie dabei von Claudia Schoppe.
Nach den Ehrungen der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler, Sportabzeichenvergabe und Gauehrungen durch die Turngauvorsitzende Gabriele Druck-Wagner klang die Veranstaltung gemütlich bis spät in die Nacht aus.
Der TVN bedankt sich herzlich beim Eventteam (Michael, Stefanie und Vanessa Weindel, Stephan Muth, Irina Krüger) für das perfekte Gelingen. Auch ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen erschienenen Gäste. Neben den vielen unermüdlichen aktiven Ehrenamtlichen waren darunter auch ehemalige Funktionärinnen und Funktionäre, Vorstandsmitglieder, sowie Sportlerinnen und Sportler, die bereits in der Vergangenheit den TVN mit Ideen, Erfolgen und wertvollem Engagement geformt haben.