Technisch anspruchsvoll: die U8-Kinder beim Hoch-Weitsprung mit (v. oben v. li.) Paul Stath, Luca Lehr, Oskar und Hannes Laux.
In der U8 waren insgesamt 11 Mannschaften am Start. Für die LSG starteten als LSG Mini Goldies I: Oskar und Hannes Laux, Lisa Schoppe, Leonard Ohnacker, Luisa Schaaf, Katharina Sahl, Louis Lehr, Sophia Meuser, Helena Weckler und Klara Krickau. Und als LSG Mini Goldies II: Milian Zapf, Felix D’Addea, Philipp Mauer, Paul Stath, Liam Johnson, Luca Lehr, Luis Maurer, Justus Bördner und Nele Stillger. Sie alle wurden von ihren Trainerinnen Brigitte Ohde-Seidel und Sabine Rumpf betreut.
Die „LSG Mini Goldies I“ waren das beste Team im Hoch-Weitsprung. In der Hindernispendelstaffel waren sie ebenso 2. wie im Drehwurf und in der Biathlonstaffel. Die 2. Mannschaft wurde 3. im Drehwurf mit dem Tennisring, 5. in der Hindernispendelstaffel, 7. mit der Biathlonstaffel und 10. Im Hoch-Weitsprung.
Gespannt warteten alle auf die Siegerehrung und jubelten, als feststand: die Mini Goldies I wurden 2., die Mini Goldies II wurden 7. Und zum Schluss das Allerbeste: in der Cup Wertung 2024, für die man an allen drei Wettkämpfen teilgenommen haben musste, siegten die LSG-Kinder punktgleich mit den Kirberger Löwen und erhielten dafür einen Pokal sowie alle eine Medaille.
Die U10 Wettbewerbe waren noch stärker besucht. Hier gingen insgesamt 16 Teams an den Start. Als „LSG Goldies I“ starteten Max und Ida Hundler, Mia Wehnert, Maja Sturm, Lotta Schmidt, Leonard Sieber, Lotte de Meyer, Lara Noll und Erik Fliegner. Unter dem Namen „LSG Goldies II“ gingen Noel Höpp, Annabelle Rumpf, Ben Guthmann, Elin Reichwein, Clemens Böcher und Lokman Dierlmaier an den Start. Alle wurden durch Petra Will und Friederike Schoppe betreut.
Die „LSG Goldies I“ holten sich dreimal Platz 1: Sie waren das beste von allen 16 Teams sowohl in der Hindernispendelstaffel als auch im Hoch-Weitsprung und im Drehwurf mit dem Fahrradreifen. In der Biathlonstaffel wurden sie 4. In der Endabrechnung bedeutete dies den hervorragenden 2. Platz. Die „LSG Goldies II“ wurden insgesamt 13. und erzielten ihre beste Platzierung als 10. im Drehwurf.
In der Cup Wertung aller 3 Wettkämpfe sicherten sich die LSG Goldies unangefochten den Sieg. Auch sie nahmen voller Freude ihre Urkunden, Medaillen und einen Pokal entgegen. Insgesamt hatten 10 Mannschaften an allen 3 Wettkämpfen dieses Jahres teilgenommen.