Von links nach rechts: Bürgermeister Jan Pieter Subat, Sandra Fassauer, Stephan Muth, Gabriele Druck Wagner, Stefan Otto
Der Turnverein Niederselters zeichnete im Rahmen des Neujahrsempfangs zwei langjährige und hochengagierte Mitglieder mit dem Gauehrenbrief und der Ehrennadel in Silber aus: Stephan Muth und Sandra Fassauer wurden für ihre herausragenden Verdienste im Verein geehrt. Überreicht wurden die Ehrungen von Gabriele Druck-Wagner, der Vorsitzenden des Turngaus Mittellahn.
Stephan Muth ist seit 2008 als Funktionär im TVN aktiv. Seine beeindruckende Laufbahn begann mit der Leitung des beliebten Zeltlagers "Abenteuerland", das bis heute ein großer Erfolg ist. Seit 2010 engagiert sich Stephan im Vorstand des Vereins. Im Jahr 2022 übernahm er zudem die Übungsleiteraktivitäten in der neu gegründeten Gruppe der Aktiven Jungs, die sich aufgrund seines Einsatzes über großen Zulauf freut. Stephan hat maßgeblich dazu beigetragen, dass im Verein immer mehr begeisterte Helferinnen und Helfer aktiv sind. Gemeinsam mit seinem Team organisiert er mit großem Erfolg das gesamte Veranstaltungsmanagement im TV Niederselters.
Auch Sandra Fassauer begleitet seit 2008 Funktionärstätigkeiten im Verein. Sie begann als Übungsleiterin in der Gruppe der Wettkampfgymnastik. Die Gruppe erfreut sich so großer Beliebtheit, dass aktuell eine Warteliste geführt wird, Dort ist Sandra auch heute noch aktiv. 2009 übernahm sie zusätzlich mit großem Engagement die Rolle der Pressewartin im Vorstand. Sandra trug einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen und zukunftsorientierten Neuorientierung des Vorstands und damit auch des gesamten Vereins im Jahr 2023 bei.
Stephan Muth und Sandra Fassauer haben über die Jahre hinweg wertvolle Arbeit für den TVN geleistet. Gemeinsam mit vielen anderen ehrenamtlichen Funktionären gestalten sie den Verein zu einem Ort der Gemeinschaft, des Sports und vielen schönen Erlebnissen für fast 1.000 Mitglieder.
Der TVN dankt diesen beiden herzlich für ihre langjährige und engagierte Mitarbeit sowie für ihren wertvollen Beitrag zur positiven Entwicklung des Vereins.