Bei der Vorstellung der neuen "Meesterer Geschichtscher" (Band 17) durch den Geschichtsverein Münster schenkte Pfarrer Ulrich Finger nach seinem Vortrag über die "Geschichte des Geldes in der Zeit der Hyperinflation" jedem Käufer eines neuen Geschichtscher-Bandes eine genau 100 Jahre alte Münze aus jener Zeit.
Das neue Heft wird für 10 Euro abgegeben.
Auch weiterhin gilt das Angebot von Pfarrer Finger: 500 Mark (geprägt 1923) für alle Käufer des neuen Heftes - allerdings nur, so lange der Münzen-Vorrat reicht.
Ach ja - das Heft "Der Inselkönig" - der Nachdruck eines Romans aus dem Laubustal von vor gut 100 Jahren - ist zum Selbstkostenpreis von 2 Euro weiterhin erhältlich. Unterhaltsam zum selber lesen - oder als ein (preiswertes) Geschenk für "Heimatverbundene in der Fremde" zur Weihnachtszeit.