Titel Logo
Mitteilungsblatt für die Gemeinde Sinntal
Ausgabe 18/2024
Vhs-Nachrichten
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Handmade by you - Nähworkshop für Anfänger und Fortgeschrittene

Am Samstag, 25. Mai, veranstaltet die Bildungspartner Main-Kinzig GmbH (VHS) von 10 Uhr bis 16 Uhr einen Nähkurs für Anfänger und Fortgeschrittene im DGH Mottgers.

Hierbei steht individuelle Betreuung ganz oben. Anfänger lernen anhand einfacher Projekte den Umgang mit ihrer Nähmaschine. Oder Sie haben bereits Spaß am Nähen, haben ein Projekt angefangen und wissen nicht mehr weiter, weil es Ihnen an Fachwissen und / oder der nötigen Fertigkeit fehlt? Dann sind Sie in diesem Kurs genau richtig. Basierend auf Ihren Fähigkeiten und Wünschen steht Ihnen die Kursleiterin mit Tipps und Tricks zur Seite.

Bitte mitbringen: Nähmaschine mit Bedienungsanleitung, Schere, Stoff und passendes Nähgarn für Ihr Projekt, Schnitt oder Nähmusterbuch/Zeitung, Imbiss und Getränk. Nähere Details werden bei Zustandekommen des Kurses vorab mit der Kursleiterin telefonisch besprochen. Die Kursgebühr beträgt 44 Euro pro Person. Zusätzliche Kosten nach Bedarf für Material sind direkt an die Kursleiterin zu zahlen.

Weitere Informationen und Anmeldung bei der Bildungspartner Main-Kinzig GmbH (Volkshochschule): www.bildungspartner-mk.de, Service-Hotline: 06051 / 91679-0.