Der Verein Mittelpunkt Generation Mensch e.V. lädt gemeinsam mit der Gemeinde Sinntal zu einer Bürgerfahrt nach Veitshöchheim und Würzburg ein. Die Fahrt findet am Donnerstag, 10. September, statt. Die Abfahrt mit dem Bus ist für 8.00 Uhr geplant, je nach Anmeldesituation können mehrere Abholorte angefahren werden.
Zunächst geht es nach Veitshöchheim, von dort aus erfolgt die Weiterfahrt nach Würzburg mit dem Schiff. In der Residenzstadt ist ein gemeinsames Mittagessen geplant, danach eine Stadtrundfahrt mit der Bimmelbahn. Die Rückfahrt nach Sinntal ist gegen 16.00 Uhr vorgesehen.
Der Unkostenbeitrag, in dem der Transfer im Reisebus, Schifffahrt und Stadtrundfahrt enthalten sind, beträgt pro Person 40 Euro. Kosten für die Verpflegung sind darin nicht enthalten. Für das Mittagessen, das auf Selbstzahlerbasis erfolgt, wird vorab eine Speisekarte zur Auswahl bereitgestellt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt. Wenn Sie bei der Bürgerfahrt mitfahren möchten, melden Sie sich bitte bis spätestens 3. September bei der Gemeinde Sinntal im Vorzimmer des Bürgermeisters an unter 06664 / 80-201 oder per Mail an vorzimmer@sinntal.de. Bitte geben Sie hierbei Ihren Namen und Ihre Adresse sowie die Anzahl der Personen an.