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Mitteilungsblatt für die Gemeinde Sinntal
Ausgabe 44/2022
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Sinntal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Sachbearbeiter/in für die Bauverwaltung (m/w/d)

in Teilzeit (bis zu 30 Wo.-Std.) zu besetzen.

Gesucht wird: Ein/e engagierte/r und verantwortungsbewusste/r Mitarbeiter/in für die klassischen Sekretariatsaufgaben und für Sachbearbeitertätigkeiten in der Bauabteilung.

Wir erwarten: Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder kaufmännische Berufsausbildung, sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel), freundlicher und souveräner Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit.

Wir bieten: Tarifgerechte Bezahlung, ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet. Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Zudem die Möglichkeit des Fahrrad- und E-Bike-Leasings im Rahmen der Entgeltumwandlung.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Mitgliedern der Einsatzabteilung von Freiwilligen Feuerwehren sind besonders erwünscht.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hauptverwaltung@sinntal.de oder per Post an:

Gemeindevorstand der Gemeinde Sinntal

Am Rathaus 11

36391 Sinntal-Sterbfritz

Die Bewerbungsfrist endet am 11. November 2022.

Auskünfte zur Stellenausschreibung/-besetzung werden von Herrn Fuchs (Durchwahl Tel.: 06664/80-301) oder Herrn Michna (Durchwahl Tel.: 06664/80-205) erteilt.