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Mitteilungsblatt für die Gemeinde Sinntal
Ausgabe 46/2024
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Stellenausschreibung stellvertretende Leitung Bauverwaltung

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Sinntal im östlichen Main-Kinzig-Kreis hat ca. 9.000 Einwohner und besteht aus 12 Ortsteilen auf einer Fläche von ca. 112 km². Der Sitz der Verwaltung befindet sich im Ortsteil Sterbfritz.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle zu besetzen

stellvertretende Leitung der Bauverwaltung (m/w/d)

in Vollzeit (39 Std./Woche) unbefristet zu besetzen.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

Die Sachgebietsleitung

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der allgemeinen Bauverwaltung, vor allem im Bereich der Verwaltungsaufgaben

und des

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Beitragswesen (Erschließungs-, Straßen-, Wasser- und Abwasserbeiträge).

Dazu gehören folgende Tätigkeiten und Aufgaben:

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Steuerung und Koordination der Bauverwaltung einschließlich der Sachgebiete Bauhof, Wasserversorgung, Abwasserbeseitigung (u.a. mit zwei Kläranlagen) und Energieversorgung mit den Fachaufgaben:

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Bautechnische Betreuung der Grundstücke, Gebäude und Infrastrukturanlagen

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Umwelt- und Naturschutz

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Betreuung von Baumaßnahmen (Straßen-, Tief- und Hochbau etc.) nach den Vergabevorschriften (HOAI, VOL/B, BGB, HVTG)

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Dorferneuerung

Ihr Profil:

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Abgeschlossenes Studium/Ausbildung als Verwaltungswirt/in oder Bautechniker/in mit Verwaltungserfahrung oder eine andere vergleichbare fachliche Qualifikation

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Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Kommunalverwaltung/Bauverwaltung

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Organisations- und Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfreude, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen

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Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen außerhalb der üblichen Arbeitszeiten und zur Teilnahme an Sitzungen kommunaler Gremien

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Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft, den eigenen PKW für dienstliche Zwecke zu nutzen

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Sicherer Umgang mit MS-Office und fachspezifischen EDV-Anwendungen

Wir bieten:

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Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben

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Weiterbildungsmöglichkeiten

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einen sicheren Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD sowie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung und die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

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Fahrrad-/E-Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber (m, w, d) werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Abschlusszeugnis, relevante Fort- und Weiterbildungsnachweise, Beurteilungen) senden Sie bitte bis spätestens

17. November 2024 per E-Mail an hauptverwaltung@sinntal.de oder per Post an die

Gemeindevorstand der Gemeinde Sinntal

Am Rathaus 11, 36391 Sinntal

Auskünfte zur Stellenausschreibung/Besetzung erteilen Herr Ziebehl (Durchwahl: 06664/80-217) oder Herr Michna (Durchwahl: 06664/80-205).