Das Rathaus der Gemeinde Sinntal bleibt in der Zeit vom 24. Dezember 2025 bis zum 02. Januar 2026 geschlossen.
Am Dienstag, den 30. Dezember 2025 ist in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr ein Notdienst des Standesamtes eingerichtet. In dieser Zeit können auch Wahlvorschläge eingereicht und Wahlrechtsbescheinigungen erteilt werden.
Darüber hinaus besteht in besonders dringenden Fällen nach telefonischer Vereinbarung am Montag, den 29. Dezember 2025 und am Freitag, den 02. Januar 2026 in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr die Möglichkeit, Wählbarkeits-/Wahlrechtsbescheinigungen zu erhalten oder Wahlvorschläge abzugeben.
Ab Montag, den 05. Januar 2026 ist das Rathaus wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.
Auch der gemeindliche Bauhof, das Wasserwerk und das Abwasserwerk sind in dieser Zeit grundsätzlich geschlossen. Ein Bereitschaftsdienst ist eingerichtet.
Die Rufnummer der Bereitschaftsdienste kann unter der Telefonnummer 06664/80-0 erfragt werden.