Bei der Gemeinde Sinntal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
zu besetzen.
Mitwirkung bei der Planung, Ausführung und Projektsteuerung von gemeindlichen Aufgaben-bereichen, insbesondere der bautechnischen Betreuung
Unterhaltung Wasser- und Abwassernetz, Gemeindestraßen, Wegen und Plätzen, Spielplätzen und Sportanlagen
Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bau- und Lieferleistungen
Allgemeine Liegenschaftsverwaltung (Grundstücke, Gebäude und Anlagen der Infrastruktur)
eine abgeschlossene Technikerausbildung bzw. Ausbildung als Handwerksmeister/in im Bereich Hoch- oder Tiefbau oder vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse in einschlägigen Datenverarbeitungsanwendungen (MS-Office)
Einsatzbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie ein verantwortungsbewusstes, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten
Führerschein Klasse B
wünschenswert sind Kenntnisse und Erfahrungen in einer Kommunalverwaltung
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis als Vollzeitkraft
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Fortbildungsmöglichkeiten
leistungsgerechte Vergütung nach dem geltenden Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) und zusätzlich die üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
Fahrrad-/E-Bike-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Ausbildungsabschlusszeugnis, einschlägige Fort- und Weiterbildungsnachweise, Beurteilungen) senden Sie bitte per E-Mail an hauptverwaltung@sinntal.de oder per Post an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Sinntal
Am Rathaus 11
36391 Sinntal
Die Bewerbungsfrist endet am 17. Februar 2023.
Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Klement (Tel.: 06664/80-219) zur Verfügung. Personalrechtliche Fragen beantwortet Ihnen Herr Fuchs (Tel.: Nr. 06664/80-301).