Pfingstturnier war ein voller Erfolg
Zahlreiche Nachwuchstennisspieler und - spielerinnen verbrachten einen wundervollen Pfingstmontag auf der Anlage des TC Solms am Schwimmbad.
Bei herrlichem Wetter und bestens präparierten Plätzen veranstaltete der TC Solms sein traditionelles Schleifchenturnier im Doppelmodus. Nach insgesamt sechs Spielen für jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin setzte sich in einem Endspiel zwischen Leonie Eberl und David Scharrer die erfahrene Leonie Eberl als Turniersiegerin durch. Drittplatzierter wurde Simon Schanz.
Gewinner waren letzten Endes aber alle Teilnehmenden. Man lernte sich durch stets wechselnde Aufstellungen insgesamt besser kennen und auch zu schätzen. Mit einem Grillfest und geselligem Beisammensein beschloß man den Feiertag.