Titel Logo
Nachrichten der Stadt Solms
Ausgabe 51/2018
Aus dem Rathaus wird berichtet
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Nachruf

Am 10. Dezember 2018 verstarb unser ehemaliger Mitarbeiter Herr

Herbert Kunz

im Alter von 77 Jahren.

Herr Kunz war lange Jahre bei der Stadt Solms im Bereich des Bauhofes beschäftigt. Herrn Herbert Kunz schätzten wir als fachlich versierten Mitarbeiter, der auch im Kollegenkreis durch seine ruhige, freundliche und hilfsbereite Art beliebt und anerkannt war. Während seiner Tätigkeiten hat er sich großer Wertschätzung und Beliebtheit erfreut.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von einem treuen und pflichtbewussten Mitarbeiter.

Wir trauern mit den Angehörigen und werden Herrn Herbert Kunz ein ehrendes Andenken bewahren.

Magistrat der Stadt Solms

Frank Inderthal Torsten Heß
Bürgermeister Personalratsvorsitzender

Solms, im Dezember 2018