Peter Schomber gibt sich in der ehemaligen Traditionsgaststätte als selbsternannter Dada Grantler die Ehre und der Welt die Möglichkeit ein von ihm gestaltetes Nonsense Spektakel zu erleben. Der sympathische Endfünfziger präsentiert einen Spätnachmittag mit feinsinnigem, schrägem Humor und einer Prise fröhlicher Misanthropie. Schomber spielt, trägt vor und liest. Ein Must Visit für jeden Connaisseur des gepflegten Humors.
Am Sonntag den 10. März 2024 um 17.00 Uhr. im „Bing“, (ehemaligen Gaststätte "Zum Bahnhof"), Bahnhofstr. 17, 35460 Treis.
Karten gibt es zu je 12,-€ über tickets@treiser-dorfleben.de zu reservieren.
Hinweis: Aufgrund der speziellen Perfomance von Peter Schomber, steht nur eine begrenzte Platzanzahl von 25 Personen zur Verfügung. Daher bitte frühzeitig reservieren!