Es wurden an 4 Stationen jeweils 5 Lieder gesungen und zur großen Freude aller Sängerinnen und Sänger hatten sich zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer an allen Stationen eingefunden.
Wir starteten Friedrich-Ebert-Straße/Ecke Heinrich-Will-Straße, danach ging es weiter zur Buchwaldstraße/Ecke Weinbergstraße.
An unserer dritten Station, am Falltor/Ecke Kisselweg, hat uns unsere liebe Esther mit einem kleinen Likörchen versorgt und so gestärkt ging es weiter zur letzten Station - zum Bouleplatz neben der FFW Treis - um die letzten Lieder darzubieten. Auch hier hatte sich ein zahlreiches Publikum an den bereitgestellten Sitzgelegenheiten niedergelassen um unserem Gesang zu lauschen.
Im Anschluss an das letzte Singen gab es kalte Getränke und einen Snack zum gemütlichen Beisammensein. Alles in Allem - ein wundervoller Tag.
Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei der FFW Treis, Chris Starke Getränkehandel, Stephan Michel, der uns sicher durch Treis gefahren hat, Richard Findt für die fürsorgliche Begleitung und Versorgung während der Tour durch Treis, allen Helferinnen und Helfern, unserem Chorleiter Matthias Schulze und allen mitwirkenden Sängerinnen und Sängern und selbstverständlich unseren treuen Zuhörerinnen und Zuhörern.