Die Einweihung der neuen Hüpfburg wird ein Highlight unseres diesjährigen CVJM Sommerfestes sein.
Am Sonntag den 2. Juli 2023 ab 14 Uhr
laden wir alle Freunde, Interessierte und Mitglieder herzlich ein. Rund um unser Vereinsheim in der Lumdastraße 27 Lollar präsentieren wir uns und unsere Arbeit.
Die Kinder dürfen sich freuen auf unseren Indoor-Spielplatz, Bastelangebote und die neue Hüpfburg (Förderung durch die Sparkassenstiftung, Gießen).
Zur Stärkung bieten wir Getränke, Kaffee und Kuchen, Grillwürstchen, Pulled Pork Burger und Pilzpfanne zum kleinen Preis.
Zum ersten Mal veranstalten wir, der CVJM Lollar,
am Samstag den 22. Juli 2023 von 10-16 Uhr
unseren Familien-Aktionstag. Mit abwechslungsreichen Aktivitäten, Hüpfburg und anschließendem Grillen möchten wir mit Familien mit Kindern bis 14 Jahren einen tollen, erlebnisreichen Tag verbringen und solche Aktionstage in unser regelmäßiges Angebot integrieren.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, Unterstützer und Förderer unserer Familienarbeit.
Anmeldung bis zum 9. Juli 2023. Informationen unter www.cvjm-lollar.de/neues. Der Familien-Aktionstag hat eine Anmeldefrist, daher sollte die Anzeige wenn möglich vor dem 09.07.2023 erscheinen.
Vorab herzlichen Dank! Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.