Titel Logo
Lollarer Nachrichten und Staufenberger Nachrichten
Ausgabe 35/2019
Titel - Abo
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gesangverein Mainzlar/Voice factory

Am 25.08.2019 fand der „Autofreie Sonntag im Lumdatal“ statt. Unser Verein beteiligte sich wie in jedem Jahr und auch wieder auf dem Hof des Landgasthofes „Zum Schwanen“, Daubringer Straße 2 in Mainzlar. Es wurde ein Radler Frühstück angeboten, damit sich morgens die Radfahrer und Fußgänger für den Tag stärkten konnten. In diesem Jahr hatte sich der Zuspruch aber etwas verlagert. Aus dem Radler Frühstück wurde zum Teil auch zum Radler Abendessen.

Gegen Mittag gab es großen Zuspruch an der Kuchentheke und beim Waffelverkauf.

Gerne haben wir die Gäste an unserem Stand bewirtet und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Danken möchten wir allen Helferinnen und Helfern für die großartige Unterstützung und für die Kuchenspenden.

Unser besonderer Dank geht an Familie Antje und MatthiasVogel, Inhaber des Landgasthofes „Zum Schwanen“, für die Überlassung ihres Hofes am Autofreien Sonntag.