Die SG Treis/Allendorf II verlor gegen die zweite Mannschaft der FSG Lumda/Geilshausen/Odenhausen 3:1.
Die SG begann motiviert. Dominik Menz schoss bereits in der 8. Minute das 1:0. In den darauffolgenden Minuten war keine Mannschaft klar besser - auf beiden Seiten erspielten sie sich Chancen und kamen immer wieder vor das gegnerische Tor. Dominik Menz musste schließlich nach einer halben Stunde verletzt ausgewechselt werden. Das Fehlen des Führungsspielers Menz fiel vor allem in der zweiten Halbzeit auf. Die Abwehr der SG war vermehrt wackelig und im Sturm drang sie nur vereinzelt in den Strafraum der FSG vor. Die FSG glich bereits kurz nach Wiederanpfiff zum 1:1 aus (49.). Rund 15 Minuten später ging sie schließlich 2:1 in Führung. In der 75. Minute bekam die FSG einen Elfmeter zugesprochen, der zum 3:1-Endstand für die FSG führte.
Die zweite Mannschaft steht nach fünf Spieltagen und vier Punkten auf Platz zehn der Kreisliga B Gießen. Am kommenden Wochenende hat die Mannschaft spielfrei.
Aufstellung gegen die FSG Lumda/Geilshausen/Odenhausen II:
Jannik Lich (Torwart), Marcel Hettche, Alexander Burkhardt, Nick Wolschendorf, Tom Amend, Dominik Menz, Lukas Rüsch, Felix Körber, Quint Rausch, Gordian Rausch.