Titel Logo
Lollarer Nachrichten und Staufenberger Nachrichten
Ausgabe 4/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

HSG Lumdatal - Programm vom Wochenende

Samstag (28. Januar)

19.15 Uhr

M-LL, HSG Goldstein / Schwanheim

-

HSG I

Sonntag (29. Januar)

13.20 Uhr

WJC, HSG

-

HSG Herborn/Seelbach

15.00 Uhr

WJA, HSG

-

HSG Kirchhain/Neustadt

17.00 Uhr

F-OL, HSG I

-

TGB Darmstadt

18.00 Uhr

M-BOL, TV Wetzlar

-

HSG II

Alle Heimspiele des Wochenendes finden in der Lumdatalhalle in Londorf statt.

Vorschau

Männer I müssen auswärts ran, Frauen I mit Heimauftritt

Recht ausgedünnt kommt das Spielprogramm am kommenden Wochenende daher, nur fünf HSG-Teams sind diesmal im Einsatz. In der einzigen Samstagpartie wollen die Männer I ihre starke Tabellenplatzierung (Rang zwei) in der Landesliga Mitte untermauern reisen dafür nach Goldstein zum Neunten HSG Goldstein/Schwanheim und befinden sich in Frankfurt sicherlich in der Favoritenrolle. Los geht es in der Sporthalle der Carl-von-Weinberg-Schule um 19.15 Uhr.

Am Sonntag sind dann die weiteren vier Lumdataler Mannschaften im Einsatz, gleich drei davon am Samstag. Den Auftakt bildet das Spiel der weiblichen Jugend C um 13.20 Uhr, ehe sich um 15 Uhr die Partie der weiblichen A-Jugend anschließt. Um 17 Uhr sind dann unsere Frauen I gefordert und gegen das bislang sieglose Schlusslicht TGB Darmstadt in der Oberliga Hessen klar in der Favoritenrolle. Mit einem Heimsieg könnte das Team von Marcel Köhler den Puffer zur hinteren Tabellenzone deutlich vergrößern.

Auf die Männer II wartet dann um 18 Uhr im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga Gießen dann noch eine wichtige Partie beim Achten TV Wetzlar.

Unterstützt unsere Mannschaften auch am kommenden Wochenende, liebe HSG-Fans!