Am vergangenen Sonntag spielte die SG Treis/Allendorf gegen die FSG Villingen/Nonnenroth/Hungen. Das Heimspiel auf dem Sportplatz in Allendorf verlor die Mannschaft von Elvis Zuhric 1:5.
„Die FSG war einfach effizienter vor dem Tor“, erklärte SG-Sprecher Peter Steinbach nach dem Spiel. Jeder Konter sei erfolgreich gewesen. Für die SG Treis/Allendorf traf in der 69. Minute Philipp Freese.
Nach der Niederlage steht die Spielgemeinschaft mit elf Punkten auf Platz neun der Tabelle der Kreisoberliga Gießen/Marburg Süd. Am kommenden Sonntag trifft sie auf Türkiyemspor Gießen. Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Grünberger Straße in Gießen.
Die zweite Mannschaft der SG Treis/Allendorf hatte am vergangenen Wochenende spielfrei und trifft am kommenden Sonntag auf Türkiyemspor Gießen II. Die Mannschaft wird seit vergangener Woche von Marcel Mohr trainiert. Der vorherige Trainer Mike Adams schloss sich dem TSV Klein Linden an. Anpfiff ist um 12:45 Uhr ebenfalls auf dem Kunstrasenplatz in der Grünberger Straße in Gießen.