Nächste Niederlage für die erste Mannschaft der SG Treis/Allendorf: Am vergangenen Sonntag verlor das Team von Elvis Zuhric 1:2 im Auswärtsspiel bei Türkiyemspor Gießen.
Die Spielgemeinschaft kam laut Aussagen von SG-Sprecher Peter Steinbach nur schwierig ins Spiel. Bereits in der vierten Minute lagen sie 1:0 zurück. Die Mannschaft festigte sich allerdings und glich in der 14. Minute durch Kris Henkel zum 1:1 aus. Bereits in der 30. Minute stand das Endergebnis von 2:1 für Türkiyemspor fest. Laut Steinbach bestimmte die SG Treis/Allendorf das Spiel in der zweiten Halbzeit, bekam aber einen Elfmeter nicht zugesprochen und konnte trotz großem Kampf das Spiel nicht drehen.
Die SG Treis/Allendorf steht nach zehn Spielen mit elf Punkten auf Platz elf der Kreisoberliga Gießen-Marburg Süd. Am kommenden Sonntag trifft sie auf die Fußballer des TSV Klein-Linden. Klein Linden hat noch keines seiner Ligaspiele gewonnen. Nach zehn Spielen verbuchen sie zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Damit steht die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz. „Wir hoffen natürlich auf ganz wichtige drei Punkt“, so Steinbach, „Damit wir uns in der Tabelle festigen können. Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Treis.
Die zweite Mannschaft der SG Treis/Allendorf konnte gegen die zweite Mannschaft von Türkiyemspor Gießen ihre Niederlagenserie beenden. Das Team gewann 3:2. Torschützen: Elvis Zuhric (40.), Nick Wolschendorf (60.), Abdullahi Mohamed Abdullahi (81./Eigentor).
Am kommenden Sonntag trifft die SG Treis/Allendorf II auf die zweite Mannschaft des TSV Klein-Linden. Anpfiff ist um 12:45 Uhr auf dem Sportplatz in Treis.