Titel Logo
"Blättchen" für Lollar und Staufenberg
Ausgabe 43/2025
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Spielberichte SG Treis/Allendorf

SG hält Turabdin Babylon auf Abstand

Das Spiel der SG Treis/Allendorf gegen den Tabellennachbarn FC Turabdin Babylon II endete am vergangenen Sonntag 1:1. Im Auswärtsspiel in Pohlheim traf für die SG Gabriel Almeida da Silva.

Mit dem Unentschieden kann die Spielgemeinschaft Turabdin Babylon weiter auf Abstand halten. Beide Mannschaften trennen weiterhin nur drei Punkte. Während die Spielgemeinschaft mit 15 Punkten auf Platz zehn steht, liegt der FC direkt dahinter auf Platz elf mit zwölf Punkten.

Vorschau

Am kommenden Sonntag trifft die SG Treis/Allendorf auf den TV/VFR Groß-Felda. Anpfiff ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Allendorf. Groß-Felda steht nach zwölf Spielen auf Platz 13 in der Kreisoberliga Gießen-Marburg Süd. Das Team besticht dabei bis jetzt weder mit einer guten Offensive noch mit ihrer Defensivleistung. Mit nur zwölf Toren haben sie die zweitschlechteste Offensive der Liga. Defensiv mussten sie bereits 35 Tore hinnehmen. Das entspricht der zweitschlechtesten Defensive.

Die zweite Mannschaft der SG Treis/Allendorf gewann gegen den FC Turabdin Babylon III 2:1. Beide Tore für die SG schoss Nick Wolschendorf (63./72.). Die SG Treis/Allendorf II hat damit ihr drittes Spiel in Folge gewonnen und steht mit 14 Punkten auf Platz neun der Tabelle der Kreisliga A Gießen. Am kommenden Sonntag trifft die Mannschaft auf den TV/VFR Groß-Felda II. Anpfiff ist um 12:45 Uhr auf dem Sportplatz in Allendorf.