Titel Logo
Lollarer Nachrichten und Staufenberger Nachrichten
Ausgabe 7/2020
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachlese der Jahreshauptversammlung des TVTreis :

25 bzw. 40 Jahre Mitgliedschaft

60 Jahre Mitgliedschaft

Die Gaststätte "Zum Guten Born" war bis auf den letzten Platz besetzt. Zahlreiche Gründungsmitglieder waren anwesend, um die Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft in Empfang zu nehmen. Auch für 50 Jahre, 40 Jahre und 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Ehrungen vorgenommen
Bei den Vorstandswahlen gab es zur Freunde aller Anwesenden zwei Freiwillige aus der Versammlung, um alle offenen Posten im Vorstand besetzen zu können. Die Vorstandsposten "Beisitzer Finanzen" und "Beisitzer allgemeine Aufgaben" wurden von Michael Ortwein und Betina Schuch nicht mehr besetzt. Diese Posten übernahmen dann spontan Nina Kerz und Reiner Klein. Alle anderen Posten im Vorstand wurden von der Versammlung bestätigt.

In 2019 gab es erfreuliche Zuwächse bei der Mitgliederzahl. Es sind insgesamt 40 Personen dem Verein beigetreten. Aktuell gibt es 544 Mitglieder. Auch der Ehrungsausschuss war wieder sehr aktiv und konnte 53 Geburtstagsgrüße abarbeiten.

Das Vereinsjahr 2019 war von zahlreichen, auch sportlichen Veranstaltungen geprägt. Es konnten sehenswerte Platzierungen bei den Wettkämpfen erzielt werden. Die anderen Veranstaltungen waren gut besucht. Während der Jahreshauptversammlung herrschte eine fröhliche Atmosphäre in der Vereins-Gaststätte "Zum Guten Born".

Diese und alle anderen Informationen findet ihr auf unserer Homepage und auf Facebook.