Die Gemeinde Freisen beabsichtigt zum 01.08.2023
in Vollzeit zu besetzen.
Die Ausbildung erfolgt in Kooperation mit dem Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) in einer der Straßenmeistereien des LfS.
Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD).
Ihre Aufgaben:
Während der Ausbildung arbeiten Sie mit modernsten Fahrzeugen und Geräten und
Ihre Qualifikation:
sowie
Es erwartet Sie eine dreijährige Ausbildung, bei der Sie die theoretischen Inhalte sowohl in der Berufsschule TGSP BBZ Neunkirchen als auch bei dem Arbeitgeberverband Bau Saar (AGV) vermittelt bekommen. Praxiserfahrung sammeln Sie in der Straßenmeisterei des LfS.
Wir bieten:
Bewerben Sie sich jetzt mit vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 31.03.2023.
Ihre Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien sowie Tätigkeitsnachweisen richten Sie bitte an die Gemeinde Freisen, Personalamt, Schulstraße 60, 66629 Freisen.
Da die eingereichten Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden, bitten wir, auf die Übersendung von Originalen, Klarsichthüllen, Schnellheftern, usw. zu verzichten. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet.
Im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehende Kosten können nicht erstattet werden.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß der EU - Datenschutz - Grundverordnung (DSGVO) zu.
Die Information zur Erhebung personenbezogener Daten gemäß Art. 13 DSGVO im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.freisen.de - Datenschutz.
Freisen, den 02.03.2023