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Freisener Nachrichten
Ausgabe 15/2024
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Freisen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d)

für den Fachbereich 3 - Bauen, Wohnen, Umwelt

in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung.

Ihr Aufgabenbereich:

Selbständige Sachbearbeitung im Bereich des Bauamtes

Aufgabenschwerpunkte sind im Wesentlichen:

-

Bewirtschaftung und Betreuung der gemeindeeigenen sowie angemieteten Gebäude (u.a. Vorbereitung der Mietverträge, An- und Abmeldungen der Energieversorgung, Abrechnung und Korrektur der Mietzahlungen, Prüfung der Nebenkosten-abrechnungen sowie Abrechnung von Nebenkosten, Arbeiten in Zusammenhang mit der Beendigung von Mietverhältnissen)

-

Sicherstellung der Mieterpflichten und Überprüfung der Einhaltung von vertraglichen Regelungen

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Aufnahme von Schadensmeldungen und Klärung der Tatbestände bei auftretenden Schadensfällen

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Zusammenarbeit mit der Ortspolizeibehörde bei der Flüchtlingsunterbringung

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Zusammenarbeit mit dem Jobcenter

-

Anweisen und Buchen von Rechnungen

-

Allgemeine Verwaltungsarbeiten

-

Verwaltung der Grüngutsammelstelle

Fachliche Anforderungen:

-

abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. erfolgreiche Teilnahme am Angestelltenlehrgang (A I) mit abschließender „Erster Prüfung“ oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung

-

Kenntnisse sowie Berufserfahrung in den o.g. Bereichen sind von Vorteil

-

gute EDV-Kenntnisse

-

engagiertes und selbständiges Arbeiten

Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA).

Da die eingereichten Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden, bitten wir auf die Übersendung von Originalen, Klarsichthüllen, Schnellheftern, usw. zu verzichten. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet.

Im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehende Kosten können nicht erstattet werden.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu.

Die Information zur Erhebung personenbezogener Daten gemäß Art. 13 DSGVO im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.freisen.de - Datenschutz.

Ihre Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien sowie Tätigkeitsnachweisen richten Sie bitte bis spätestens 30.04.2024 an die Gemeinde Freisen, Personalamt, Schulstraße 60, 66629 Freisen.

Freisen, den 09.04.2024
Der Bürgermeister
Karl-Josef Scheer