Titel Logo
Freisener Nachrichten
Ausgabe 16/2019
Kommunales näher gebracht
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bürgermeister besucht Kanzleieröffnung in Freisen

Seit 01.01.2019 hat sich Björn Werth aus Freisen –nach langjähriger Tätigkeit als Rechtsanwalt in Landstuhl und Bruchmühlbach Miesau – als selbständiger Rechtsanwalt in unserer Gemeinde niedergelassen.

Seine Mandanten berät Björn Werth vorwiegend im Allgemeinen Zivilrecht, Arbeitsrecht, Sozialrecht und Strafrecht und vertritt diese nötigenfalls vor Behörden oder Gerichten.

Durch Kooperation mit der Rechtsanwaltskanzlei Volker Koch und Kollegen kann eine umfassende Rechtsberatung und anwaltliche Vertretung in allen Rechtsgebieten sichergestellt werden.

Björn Werth blickt erwartungsvoll auf die Tätigkeit als Rechtsanwalt in seiner Heimatgemeinde und würde sich über das Vertrauen, welches ihm bei Mandatserteilung entgegengebracht wird, freuen.