Einladung zur Genossenschaftsversammlung
Am Freitag, dem 03.02.2023 um 19.30 Uhr findet im Dorfgemeinschaftshaus im Ortsteil Asweiler die Mitgliederversammlung des gemeinschaftlichen Jagdbezirkes Asweiler für das Rechnungsjahr 2020, 2021 u. 2022 statt.
Zu dieser Versammlung sind alle Eigentümer von Grundflächen, die zum gemeinschaftlichen Jagdbezirk Asweiler gehören, herzlich eingeladen.
Eigentümer von Grundflächen, auf denen die Jagd nicht ausgeübt werden darf, gehören der Jagdgenossenschaft nicht an.
Die Vollmacht zur Vertretung eines Jagdgenossen bedarf der Schriftform und kann nur von einem anderen Jagdgenossen ausgeübt werden.
Das Grundflächenverzeichnis des Jagdbezirkes Asweiler liegt in der Zeit vom 20.01.2023 bis 02.02.2023 beim Jagdvorsteher Karl-Werner Linn, Breitwies 3, in Asweiler öffentlich aus.
Während dieser Zeit können alle Eigentümer von bejagbaren Flächen oder die mit Vollmacht versehenen Beauftragten, Einsicht nehmen sowie Berichtigungen bzw. Einwendungen gegen das Grundstücksverzeichnis vorbringen.
| Tagesordnung: | |
| Top 1: | Eröffnung und Begrüßung. |
|
| (Feststellung der Beschlussfähigkeit) |
| Top 2: | Bericht des Jagdvorstehers |
| Top 3: | Bericht des Kassenführers u. Rechnungslegung für das Rechnungsjahr 2020, 2021 u. 2022 |
| Top 4: | Aussprache zu Top 2 u. 3 |
| Top 5: | Bericht des Genossenschaftsausschusses über die Kassenprüfung |
| Top 6: | Entlastung des Jagdvorstehers, des Vorstandes und des Kassenführers |
| Top 7: | Beratung und Beschlussfassung über die Verwendung des Jagdpachterlöses und die Aufstellung des Haushaltsplanes für das Jahr 2021, 2022 und 2023 |
| Top 8: | Verschiedenes |