Titel Logo
Freisener Nachrichten
Ausgabe 34/2018
Kommunales näher gebracht
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Open-Air-Kino auf dem Rathausvorplatz

Letzten Dienstag fand unser erstes Open-Air-Kino auf dem Rathausvorplatz statt. Die Filme “Ooops! Die Arche ist weg…“ und „Das fliegende Klassenzimmer“ wurden aufgeführt. Die „Grüne Hölle Freisen“ versorgte die Gäste mit Slush-Getränken, Popcorn, Nachos, Chips, Schokolade, Würstchen und vielem mehr. Gerne nahmen die kleinen und großen Besucher dieses Angebot an und ich hoffe, dass Sie alle einen schönen Abend bei uns hatten.

Ein großes Dankeschön geht an das Team von der „Grüne Hölle Freisen“ für die großartige Unterstützung an dieser Veranstaltung und die tolle Bewirtung der Gäste.

Weiterhin danke ich Herrn Volker Bier mit seinem Team von der Firma CVC, die uns die Leinwand und die Technik für die Aufführung zur Verfügung gestellt haben.

Alle Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken kommen einer Spende für das Reha-Fahrrad von Alina zugute. Einige haben dafür einen Teil der Auslagen übernommen, um dadurch einen größeren Erlös für die Veranstaltung zu erzielen.

Vielen Dank an:

e-Motion e-Bike-Welt, St. Wendel

Bäckerei Marco Scheer, Haupersweiler

Malerfachbetrieb Andreas Hellriegel, Oberkirchen

Es grüßt herzlichst

Ihr Bürgermeister

Karl-Josef Scheer