Titel Logo
Freisener Nachrichten
Ausgabe 37/2018
Kommunales näher gebracht
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

50-jähriges Dienstjubiläum Paul Jörg Klein und 25-jähriges Dienstjubiläum Angelinka Heinrich

Am 1. September 2018 beging Frau Angelika Heinrich ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Frau Heinrich, welche am 1. September 1993 als Erzieherin in den Dienst der Gemeinde Freisen eintrat, ist zurzeit als Leiterin in der Kinderkrippe Sonnenschein tätig.

Am 1. September 2018 beging der Kämmerer der Gemeinde Freisen, Herr Paul Jörg Klein, sein 50-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Am 01.09.1968 ist Paul Jörg Klein als Verwaltungslehrling beim damaligen Amt Oberkirchen-Namborn eingestellt worden. Im Zuge der Gebiets- und Verwaltungsreform wurde er zum 01.01.1974 als Angestellter in den Dienst der Gemeinde Freisen übernommen.

Für die in dieser Zeit geleisteten Dienste sprach Bürgermeister Karl-Josef Scheer beiden Mitarbeitern Dank und Anerkennung der Gemeinde Freisen aus und überreichte ihnen eine Urkunde und ein Präsent.