Titel Logo
Freisener Nachrichten
Ausgabe 4/2022
Kommunales näher gebracht
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verleihung „Goldener Stern des Sports“

Jährlich wird der „Goldene Stern des Sports“ durch den Bundespräsidenten Hans-Walter Steinmeier verliehen. Unser Verein „Grüne Hölle Freisen“ hat sich für diesen Preis qualifiziert und hat das Saarland auf Bundesebene vertreten. Der Radsportclub hat es zwar nicht unter die ersten drei Gewinner geschafft, allerdings teilt er sich mit 13 weiteren Vereinen den 4. Platz. Alleine die Qualifikation zu dieser Verleihung spricht für das großartige ehrenamtliche Engagement und ich bin stolz auf eure vorbildliche Arbeit.

Liebe Mitglieder des Radsportclubs „Grüne Hölle“,

herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg der Qualifikation. Macht weiter so und bleibt eurem tollen Hobby treu. Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, mit welchen Ideen ihr uns ständig überrascht. Dankeschön für eure Arbeit. Wir sind stolz, einen so starken Verein in unserer Gemeinde zu haben.

Karl-Josef Scheer
Bürgermeister