Titel Logo
Freisener Nachrichten
Ausgabe 46/2018
Kommunales näher gebracht
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Wolfram Denzer in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Zum Ende seiner aktiven Laufbahn im Polizeidienst kam Polizeioberkommissar Wolfram Denzer auch im Rathaus vorbei. Dort wurde er von Bürgermeister Karl-Josef Scheer und Sascha Wolter von der Ortspolizeibehörde verabschiedet.

Herr Denzer hatte bereits an verschiedenen Standorten Erfahrung sammeln dürfen, ehe er innerhalb der PI Türkismühle den Dienst auf dem Polizeiposten in Freisen antrat. Hier wirkte er mit wechselnden Kollegen, seit zwei Jahren nun mit Volker Dewes, und repräsentierte dabei die Polizei stets als Freund und Helfer. Engagiertes Zupacken für Recht und Ordnung, dabei die Menschlichkeit bewahren - so verdiente sich Herr Denzer im Laufe der Jahre sowohl Respekt als auch Sympathie.

Der Bürgermeister bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit einem kleinen Präsent und wünschte Herrn Denzer eine schöne Zeit im wohlverdienten Ruhestand.

Es grüßt herzlich

Ihr Bürgermeister

Karl-Josef Scheer