Titel Logo
Freisener Nachrichten
Ausgabe 49/2020
Kommunales näher gebracht
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Buch- und Papier Mattes-Loch

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach über 80 Jahren schließt am 30.12.2020 unser „Mattes“ oder wie ganz früher genannt „de Buchbenna“ in der Schulstraße! Für viele Schülerinnen und Schüler kam der „Mattes“ auf dem Schulweg gelegen, um noch Bleistifte, Blöcke usw. zu kaufen. Ebenso wurden Romane, Zeitschriften, Zeitungen und Bücher verkauft. Auch sein Glück, beim Lotto spielen, konnte man bei Steffi und Marlene versuchen! Aktuell läuft ein Ausverkauf der Waren.

Bürgermeister Karl-Josef Scheer und Ortsvorsteher Matthias Bottelberger verabschieden sich von Marlene und ihren Mitarbeitern und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße

Karl-Josef Scheer, Bürgermeister

und

Matthias Bottelberger, Ortsvorsteher