Titel Logo
Freisener Nachrichten
Ausgabe 5/2026
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung der Jagdgenossenschaft Asweiler

Am Freitag, dem 06.03.2026, um 19.30 Uhr, findet im Dorfgemeinschaftshaus, im Ortsteil Asweiler, die Generalversammlung des gemeinschaftlichen Jagdbezirk Asweiler für das Rechnungsjahr 2025 statt.

Zu dieser Versammlung sind alle Eigentümer von Grundflächen, die zum gemeinschaftlichen Jagdbezirk Asweiler gehören, eingeladen.

Eigentümer von Grundflächen auf denen die Jagd nicht ausgeübt werden darf, gehören der Jagdgenossenschaft nicht an.

Die Vollmacht zur Vertretung eines Jagdgenossen bedarf der Schriftform und kann nur von einem anderen Jagdgenossen ausgeübt werden.

Das Grundflächenverzeichnis des Jagdbezirk Asweiler liegt in der Zeit vom 07.02.2026 bis 13.02.2026 und vom 22.02.2026 bis 06.03.2026 beim Jagdvorsteher Marc Linn, Hirsteiner Str. 1 in Asweiler öffentlich aus.

Während dieser Zeit können alle Eigentümer von bejagbaren Flächen oder die mit Vollmacht versehenen Beauftragten, Einsicht nehmen sowie Berichtigungen bzw. Einwendungen gegen das Grundstücksverzeichnis vorbringen. Eine vorherige Terminabsprache zur Einsicht ist zwingend notwendig (0177/7821252).

Tagesordnung:

1.

Eröffnung und Begrüßung.

2.

Bericht des Jagdvorstehers

3.

Bericht des Kassenführers und Rechnungslegung, Beratung und Beschlussfassung für das Rechnungsjahr 2025

"Native IPv4-Anbindung verwenden"

4.

Aussprache zu Top 2 u. 3

5.

Bericht des Genossenschaftsausschuss über die Kassenprüfung 2025.

6.

Beratung und Beschlussfassung über die Verwendung des Jagdpachterlöses und die Aufstellung des Haushaltsplanes für das Jahr 2026.

7.

Antrag der Jagdpächter auf Hinzunahme eines dritten Jagdpächters

8.

Verschiedenes

Im Anschluss an die Versammlung laden die Jagdpächter zu einem gemütlichen Abschluss mit Imbiss ein.

Der Jagdvorsteher
Marc Linn