Titel Logo
Freisener Nachrichten
Ausgabe 6/2018
Kommunales näher gebracht
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bauhof saniert Leichenhalle in Freisen

Die Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Freisen haben in den vergangenen Wochen ganze Arbeit geleistet und die Leichenhalle in Freisen wieder in Schuss gebracht. Etliche Baustellen waren zu bewältigen. So erhielten der Innenraum, die Toilettenanlage und der Flur zu den Aufbahrungsräumen einen neuen Anstrich. Ein Lüftungsschacht musste ausgebaut und zugemauert werden, er wurde zudem nun farblich abgesetzt. Im Heizungsraum machte man sich an die Lüftungsrohre, brachte Rigips-Platten an, erneuerte den Boden und hat den Raum mit frischer Farbe versehen. In die Lampen der Leichenhalle wurden neue Leuchtmittel eingeschraubt, hinzu kamen mehrere kleinere Reparaturen. Der Bürgermeister bedankt sich bei seinen Mitarbeitern für die hervorragende Durchführung der Sanierung.

Impressionen von der Baustelle