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Amtsblatt Lollar
Ausgabe 10/2023
Stadtnachrichten
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Stellenausschreibung

Komm mit ins Team der Stadtverwaltung Lollar zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Fachdienstleitung Personalmanagement, Organisation (m/w/d)

unbefristet in Vollzeit (39 Std./Wo.).

Aufgabenschwerpunkte:

  1. Sie halten das Team zusammen
  2. Allgemeine Leitungsaufgaben
  3. Personalwesen
  4. Organisationsmanagement
  5. Arbeits- und Gesundheitsschutz

Sie erwartet eine sinnstiftende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Team aus drei Personen. Wir bieten ein kollegiales und familienfreundliches Betriebsklima, flexible Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie mobiles Arbeiten, Fahrrad- und E-Bike-Leasing im Rahmen der Gehaltsumwandlung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Ihr Anforderungsprofil:

  • Diplom-Verwaltungswirt/in (Bachelor of Arts Allgemeine Verwaltung) oder Abschluss in einem Studiengang mit verwaltungsrechtlichem Schwerpunkt (Bachelor/Diplom FH) oder Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifizierung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich und einer öffentlichen Verwaltung
  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Beamtenrecht
  • Bereitschaft zu Weiterbildung und laufender Aktualisierung von Fachwissen
  • Leitungserfahrung, hohe Sozial- und Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit
  • Selbstständige, eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Diskretion
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse der eingesetzten Softwareprogramme (LOGA, SD-Net) sind von Vorteil.
  • Gültige Fahrerlaubnis Klasse B

Bieten wir:

  • Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Eine gut strukturierte Einarbeitung als Basis für eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit Wertschätzung
  • Gute Chancen zur beruflichen und individuellen Weiterentwicklung sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten zur Gewährleistung einer guten Work-Life-Balance
  • Eine gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr, Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und vermögenswirksame Leistungen (VL),

Die Vergütung erfolgt bis zur EG 11 nach dem TVöD. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, muss aber vollständig besetz werden. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Heeb per E-Mail unter markus.heeb@lollar.info oder telefonisch unter der 06406 920-130 gerne zur Verfügung.

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und Gleichgestellter werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ehrenamtliches Engagement wird in Hessen gefördert. Soweit Sie ehrenamtlich tätig sind, wird gebeten, dies in den Bewerbungsunterlagen anzugeben; es kann im Rahmen von Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung positiv berücksichtigt werden. Die Bereitschaft zur Unterstützung der Tagesalarmbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr aktiv beizutragen wird begrüßt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung bis zum 10.04.2023 an den Magistrat der Stadt Lollar, Holzmühler Weg 76, 35457 Lollar, per E-Mail (bitte in 1 Datei zusammengefasst, max. 10 MB) an: Bewerbung@lollar.info. Ihre Unterlagen werden entsprechend dem Datenschutz nach der Aufbewahrungsfrist gelöscht. Bewerbungskosten können nicht erstattet werden.