Sehr geehrte Damen und Herren,
der Eigenbetrieb Kreislaufwirtschaft Landkreis Gießen veranstaltet in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit der Jugendwerkstatt Gießen gGmbH einen Verschenkmarkt. Er wird in den Hessenhallen Gießen stattfinden.
| • | Ausschließlich am Freitag, dem 28. Juni ist das Anliefern von Waren in der Hessenhalle 7 möglich von 9 - 17 Uhr. |
| • | Am Veranstaltungstag selbst, Samstag, 29. Juni werden die angenommenen Waren von 10 - 13 Uhr nur noch verschenkt. |
| • | Elektroartikel und Kleidung sind vom Verschenkmarkt ausgeschlossen. |
Der Verschenkmarkt ist bestimmt für Hausrat bis Stuhlgröße von A-Z wie Armbanduhren über Babysachen, Buggy, Bücher, Bobbycar, Besteck, Campingstuhl, Dosenöffner, Eierbecher, Geschirr, Hausrat, Küchenzubehör, Möbel, Pflanzen, Puppen, Schaukelpferd, Spielzeug bis hin zu Töpfen, Werkzeug und Zelten.
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung wie in den vergangenen Jahren und bitten Sie, uns bei der Werbung zu unterstützen.