Komm mit ins Team der Stadtverwaltung Lollar zum nächstmöglichen Zeitpunkt
in Vollzeit (39 Std./Wo.) befristet bis 31.07.2024 mit der Aussicht auf unbefristete Beschäftigung.
Verwaltung der Gemeinschaftseinrichtungen und städtischen Liegenschaften (Wartungsverträge, Energiekostenabrechnung, Miet-, Pachtverträge, Führung der Liegenschaftsakten, Abfallwirtschaft) sowie Abwesenheitsvertretung der Friedhofsverwaltung
Koordinierung des Auftragswesens für den Service- und Betriebshof
Zuarbeit Fachbereichsleitung und Unterstützung der Bereiche Hoch- / Tiefbau
Bearbeitung von Auftragsvergaben nach GemHVO, HVTG, HAD, UVgO usw.
Bearbeitung von Förderanträgen und Verwendungsnachweisen
Erstellung von Gremienvorlagen, Mitarbeit beim Baulückenkataster, Bauplatzvergabe
Sie erwartet eine sinnstiftende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem Fachbereich aus acht Personen. Wir bieten ein kollegiales und familienfreundliches Betriebsklima, flexible Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie mobiles Arbeiten, Fahrrad- und E-Bike-Leasing im Rahmen der Gehaltsumwandlung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Verwaltungsfachangestellte/r, Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifizierung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich einer öffentlichen Kommunalverwaltung
Gute Kenntnisse im Vertragsrecht, Vergaberecht, Haushaltsrecht und Verwaltungsrecht
Bereitschaft zu Weiterbildung und laufender Aktualisierung von Fachwissen
Durchsetzungsvermögen, überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit
Selbstständige, eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte vorausschauende teamorientierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse der eingesetzten Softwareprogramme (Ingrada, SD-Net, I-Kat, HAD, Finanz+) sind von Vorteil.
Gültige Fahrerlaubnis Klasse B
Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Eine gut strukturierte Einarbeitung als Basis für eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Eine kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit Wertschätzung
Gute Chancen zur beruflichen und individuellen Weiterentwicklung sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten zur Gewährleistung einer guten Work-Life-Balance
Eine gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten
30 Tage Urlaub pro Jahr, Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und vermögenswirksame Leistungen (VL),
Die Vergütung erfolgt bis zur EG 9a nach dem TVöD. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, muss aber vollständig besetzt werden. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Heeb per E-Mail unter markus.heeb@lollar.info oder telefonisch unter der 06406 920-130 gerne zur Verfügung.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und Gleichgestellter werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ehrenamtliches Engagement wird in Hessen gefördert. Soweit Sie ehrenamtlich tätig sind, wird gebeten, dies in den Bewerbungsunterlagen anzugeben; es kann im Rahmen von Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung positiv berücksichtigt werden. Die Bereitschaft zur Unterstützung der Tagesalarmbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr aktiv beizutragen wird begrüßt.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung bis zum 31.07.2023 an den Magistrat der Stadt Lollar, Holzmühler Weg 76, 35457 Lollar, per E-Mail (bitte in 1 Datei zusammengefasst, max. 10 MB) an: Bewerbung@lollar.info. Ihre Unterlagen werden entsprechend dem Datenschutz nach der Aufbewahrungsfrist gelöscht. Bewerbungskosten können nicht erstattet werden.