Titel Logo
Amtsblatt Lollar
Ausgabe 33/2018
Stadtnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

N A C H R U F

N A C H R U F

Wir trauern um unseren ehemaligen Kollegen und Mitarbeiter

Ernst Nau

aus Rauschenberg-Ernsthausen, der am 5. August 2018 im Alter von 63 Jahren von uns gegangen ist.

Ernst Nau war seit März 2001 als Wassermeister beim Zweckverband Lollar-Staufenberg beschäftigt. Aufgrund einer schweren Erkrankung musste er seine aktive Tätigkeit beim Verband Ende 2013 leider vorzeitig beenden und früher als geplant in die Freistellungsphase seiner Altersteilzeit eintreten.

In den vielen Jahren der Zusammenarbeit haben wir Ernst Nau als überaus zuverlässigen, stets fröhlichen und sehr angenehmen Menschen kennen und schätzen gelernt. Er hat sich mit seinem Schatz an Erfahrungen und großer Sachkenntnis immer verantwortungsvoll für die Belange des Verbandes eingesetzt. Auch nach seinem Abschied aus dem aktiven Dienst hat er den Kontakt zu uns immer aufrechterhalten.

Als Kollege und Mitarbeiter genoss er hohe Anerkennung und Wertschätzung. Sein viel zu früher Tod macht uns sehr betroffen. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Zweckverband Lollar-StaufenbergGerald Weber ⇔Dr. Bernd Wieczorek,stellv. Vorsitzender der ⇔BürgermeisterVerbandsversammlung ⇔VerbandsvorsteherJochen Becker ⇔Jan Philipp KörberGeschäftsführer ⇔stellv. Personalratsvorsitzender