Titel Logo
Amtsblatt Lollar
Ausgabe 41/2018
Stadtnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

CBES Krimifestival: Bernhard Aichner

Stadt- und Schulmediothek an der CBES informiert . . .

Bernhard Aichner entführt in seinem neuen Krimi (ins) „Bösland“

Am Freitag, dem 26.10.2018 liest der Bestsellerautor Bernhard Aichner aus seinem brandneuen Thriller „Bösland“. Er hat damit einen rasanten Krimi geschrieben, dessen Handlung aber genauso auch passiert sein könnte.

Sommer 1987: auf dem Dachboden eines Bauernhauses wird ein Mädchen brutal ermordet. Ein dreizehnjähriger Junge schlägt sieben Mal mit einem Golfschläger auf seine Mitschülerin ein und richtet ein Blutbad an. Dreißig Jahre lang bleibt diese Geschichte im Verborgenen, bis sie plötzlich und mit voller Wucht alles mit sich reißt; Der Junge von damals mordet wieder . .

Diese Veranstaltung im Rahmen des „Krimifestivals“ findet statt am Freitag, 26.10.2018.

Beginn ist um 19.30 Uhr.

Der Eintritt kostet 10,00 € (Schüler 5,00 €).

Karten können in der Stadt- und Schulmediothek unter Telefon 06406-8300 529 vorbestellt werden.

Die Stadt- und Schulmediothek lädt zu diesem spannenden Event ganz herzlich ein.