Titel Logo
Amtsblatt Lollar
Ausgabe 44/2019
Stadtnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Über 40 Verkäufer beim Flohmarkt des Elternbeirats

der Kindertagesstätte „Bunte Villa“

Am 20.10.19 fand im Bürgerhaus Lollar ein Flohmarkt der Kindertagesstätte Bunte Villa aus Odenhausen statt. Hauptverantwortlich hatte sich der Elternbeirat gezeigt und in einer sehr guten Vorbereitung über 40 Verkäufer finden können, die an 70 Tischen Dinge für Groß und Klein angeboten haben.

Es gab zusätzlich ein großes Kuchenbuffet, kalte + an heiße Getränke und heiße Würstchen. Am Ende des Tages zeigten sich die meisten Verkäufer mit ihren Umsätzen zufrieden. Im Anschluss wurde wieder alles durch den Elternbeirat und Helfern in den ursprünglichen Zustand zurückgebaut. Der Reinerlös kommt zu 100% den Kindern der KiTa Bunte Villa zu Gute.

Der Elternbeirat und die KiTa bedanken sich bei allen Besuchern, Helfern, Verkäufern und Kuchenspendern. Der Stadt Lollar gilt ein Dank dafür, dass der Flohmarkt im Bürgerhaus durchgeführt werden konnte.

Das Team der Kindertagesstätte Bunte Villa