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Mitteilungsblatt der Gemeinde Steffenberg
Ausgabe 51/2022
Aus dem Rathaus wird berichtet
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Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung Steffenberg 23.12.2022 bis 31.12.2022

Die Gemeindeverwaltung Steffenberg ist in der Zeit vom 23.12. bis 31.12.2022 wie folgt zu erreichen:

23.12. - 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

27.12. - 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

28.12. - 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Vom 29.12. - bis 31.12.2022 bleibt die Verwaltung geschlossen.

Am 27.12. und 28.12.2022 ist in den Abteilungen Ordnungsamt, Bürgerbüro und Bauverwaltung/Friedhofsverwaltung ein Notdienst eingerichtet.

In dringenden standesamtlichen Angelegenheiten (Beurkundung von Sterbefällen) ist die Standesbeamtin der Gemeinde, Frau Ulrike Schneider, an allen Tagen (am 29.12. bis 31.12. auch für die Absprache von Bestattungen) in der Zeit von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr, unter der Telefon-Nummer 0 64 64 / 3 63 zu erreichen.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass für die Beisetzung von Verstorbenen eine gesetzliche Frist von 48 - 96 Stunden besteht.

Bei Problemen in der Wasserversorgung ist Herr Torsten Schmidt unter der Notruf-Nummer 01 75 / 4 63 39 47 jederzeit erreichbar.

Ab Montag, dem 02. Januar 2023 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder zu den Öffnungs-/Sprechzeiten zu erreichen.