Die Gemeindeverwaltung Steffenberg ist in der Zeit vom 23.12. bis 31.12.2022 wie folgt zu erreichen:
23.12. - 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
27.12. - 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
28.12. - 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Vom 29.12. - bis 31.12.2022 bleibt die Verwaltung geschlossen.
Am 27.12. und 28.12.2022 ist in den Abteilungen Ordnungsamt, Bürgerbüro und Bauverwaltung/Friedhofsverwaltung ein Notdienst eingerichtet.
In dringenden standesamtlichen Angelegenheiten (Beurkundung von Sterbefällen) ist die Standesbeamtin der Gemeinde, Frau Ulrike Schneider, an allen Tagen (am 29.12. bis 31.12. auch für die Absprache von Bestattungen) in der Zeit von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr, unter der Telefon-Nummer 0 64 64 / 3 63 zu erreichen.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass für die Beisetzung von Verstorbenen eine gesetzliche Frist von 48 - 96 Stunden besteht.
Bei Problemen in der Wasserversorgung ist Herr Torsten Schmidt unter der Notruf-Nummer 01 75 / 4 63 39 47 jederzeit erreichbar.
Ab Montag, dem 02. Januar 2023 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder zu den Öffnungs-/Sprechzeiten zu erreichen.