Die Verbandsversammlung nimmt den Prüfbericht der Revision des Landkreises Fulda zur Kenntnis. Die Prüfung hat zu keinen wesentlichen Einwendungen geführt.
Das Jahr 2020 hat zum Vergleich zu 2019 wie folgt abgeschlossen, die Beträge wurden auf volle €-Beträge auf bzw. abgerundet:
| 2019 in € | 2020 in € | Unterschied | |
| Eigenkapital | 152.332 | 156.042 | 3.710 |
| Rücklagen | 7.476 | 11.186 | 3.710 |
| Jahresergebnis | 12.538 | 3.710 | -8.828 |
| Finanzrechnung Zahlungsmittelbestand | 10.451 | 36.287 | 25.836 |
Die Verbandsversammlung beschließt die Entlastung des Verbandsvorstandes auf der Grundlage des geprüften Jahresabschlusses 2020.
Dieser Beschluss ist dem Fachdienst Revision des Landkreises Fulda sowie dem Hessischen Landesrechnungshof mitzuteilen und gemäß § 114 Abs. 2 HGO öffentlich bekannt zu machen und auszulegen.
Der geprüfte Jahresabschluss 2020 mit Prüfbericht der Revision des Landkreises Fulda liegt in der Zeit von
Montag, den 13. März 2023
bis
Donnerstag, den 23. März 2023
im Bürgerbüro des Rathauses Hilders, Kirchstraße 2-6 in 36115 Hilders öffentlich für jedermanns Einsicht zu folgenden Uhrzeiten aus:
| Mo. 13.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 16:00 Uhr |
| Di. 14.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 16:00 Uhr |
| Do. 16.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 18:00 Uhr |
| Fr. 17.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | |
| Mo. 20.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 16:00 Uhr |
| Di. 21.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 16:00 Uhr |
| Do. 23.03.2023 | 8:30 bis 12:00 Uhr | 14:00 bis 18:00 Uhr |